1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

T-mobile Hotspot

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Phipps, 13.03.10.

1. Phipps

Phipps Reinette de Champagne

Ich Sitz hier mit meinem MacBook Alu im Hotel und möchte den Hotspot suchen... Finde aber mit meinem MacBook das Netzwerk nicht... Liegt das am Mac oder am Macbook... Weiß jemand vllt,was ich jetzt machn soll?

2. Gera

Gera Goldparmäne

Wie meinst du das, ob das an deinem Mac oder Macbook liegt? xD
    Wenn das Hotel wo du grad bist kein T-Mobile Hotspot hat oder du grad nicht in seiner Reichweite bist, dann wirst du auch keins finden.

3. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Einfach mal an der Rezeption fragen. In der Regel bieten Hotels einen eigenen WLAN Zugang an.

mfg
    paule

4. Phipps

Sry meine mac oder Netzwerk ... Bin immer etwas tüdelig mit'm iPhone..und das Hotel muss nen hotspot haben sonst hätten die mir kaum so nen Flyer gegeben...

5. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Deswegen sag ich ja Frag nach. Teilweise sind die Netzwerke auch nur versteckt, damit wirklich nur die Gäste das Netz nutzen. Oder steht im Flyer was anderes?

mfg
    paule

6. Phipps

Brauche ich vllt irgend ein Programm?

7. Phipps

Jut mache ich mal

8. Phipps

Wollt nur noch mal sagen das sich das erledigt hat....mein Unterkunft war außer Reichweite der Verbinung zum hotspot....geht bei mir nur von der Lobby aus aber danke für eure schnelle Hilfe!

Diese Seite empfehlen