1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Hotspot-Zugang

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von arnekolja, 17.11.08.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    kann mir jemand von Euch sagen, inwiefern der T-Mobile Hotspot-Zugang, welchen man mit dem iPhone-Vertrag bekommt, ans iPhone gebunden ist? Oder kann man den auch ruhigen Gewissens mit einem Schlepptop nutzen? Mir würde technisch nichts einfallen, was mich hindern sollte, da es ja auch nur normales WLAN ist, aber man weiss ja nie...

    Gruß

    Arne
     
  2. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Theoretisch ist er wohl ans iPhone gebunden.

    ....Praktisch funktioniert es wunderbar ;)
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe keinen T-Mobile Vertrag und habe es mal ausprobiert - das WLAN wird zwar gefunden als offenes WLAN, aber als ich es auswählte erschien oben neben dem Netzbetreiber nicht das WLAN-Symbol.
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    @leonaddi
    Es ist doch ganz klar.
    Wenn du keinn T-Mobil Account hast dann kommst du auch nicht rein.
    Die Abfrage nach den Login Daten kommt ja erst wenn die Startseite aufgerufen wird. Hast du keine daten dann kommst du auch nicht rein.
    Und ich gebe Meiggel recht es sollte an das IPhone gebunden sein aber es funzt einwandfrei auch mit einem Laptop oder sonst wie.
    Genauso ist es ja auch mit der Flat übers T-Mobile Netz.
    Stick kaufen Karte rein und lis geht es mi dem Laptop.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    @Luke, genauso hatte ich es auch verstanden, ich wollte dem TO nur verdeutlichen, dass es ohne T-Mobile Vertrag nicht geht - vom iPhone ausgegangen. Hätte gedacht dass es dann auch nicht mit einem Laptop geht.
     
  6. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    dafür gibt es doch u.a. (neben der Möglichkeit fürs Autotelefon) bis zu zwei Multisim - letzten Monat sogar GRATIS :)
     
  7. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    na dann dank ich mal für eure antworten.

    ach ja: ist eigentlich jedes (!) mcdonalds ein hotspot? :D
     

Diese Seite empfehlen