• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Hotspot, surfen geht nicht?!

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
Hallo,
da wir einen DSL Anschluss bei der Telekom haben, besitzen wir auch die Hotspot Flat.
Wollte sie auch letztens auch mal ausprobieren , habe mir extra das app Hotspot heruntergeladen damit man nicht ständig die email und das passwort eingeben muss.
Habe dann auch das Signal "wlan am bahnhof" gehabt und oben links war auch das Wlan zeichen vorhanden.
Doch sobald ich eine Seite mit Safari öffnen wollte, kam ich laufend auf eine Startseite von der Bahn glaub ich, wo auch nochmal alles erklärt wurde, wie das mit dem hotspot surfen geht.
Mein Problem habe ich allerdings nirgends finden können, liegt das vll an einem proxy?
Hat schon jemand andere Erfahrungen mit dem Hotspot surfen durch den iPod Touch gemacht und was habe ich falsch gemacht?

Wäre toll, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte damit ich auf den vollen Genuss der Flat komme :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hast Du einen Call and Surf Comfort-Anschluss oder einen Call and Surf Comfort Plus-Vertrag? Nur beim letzteren sind die Hotspots inklusive.
 

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
Das müsst ich jetz erst nachgucken, aber vor 2 Jahren (haben keinen Vertrag geändert) ging es auch ohne Probleme also müsste es ja auch jetzt gehen.

Edit:
habe mich grad mal erdkundigt per internet weil ich immoment nicht an die vertragsdaten kann, haben DSL 16000 und das gibt es nur im Call and Surf Comfort Plus. Wir haben ihn also;)
 
Zuletzt bearbeitet: