1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Hotspot, surfen geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Chrissi89, 07.06.09.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    da wir einen DSL Anschluss bei der Telekom haben, besitzen wir auch die Hotspot Flat.
    Wollte sie auch letztens auch mal ausprobieren , habe mir extra das app Hotspot heruntergeladen damit man nicht ständig die email und das passwort eingeben muss.
    Habe dann auch das Signal "wlan am bahnhof" gehabt und oben links war auch das Wlan zeichen vorhanden.
    Doch sobald ich eine Seite mit Safari öffnen wollte, kam ich laufend auf eine Startseite von der Bahn glaub ich, wo auch nochmal alles erklärt wurde, wie das mit dem hotspot surfen geht.
    Mein Problem habe ich allerdings nirgends finden können, liegt das vll an einem proxy?
    Hat schon jemand andere Erfahrungen mit dem Hotspot surfen durch den iPod Touch gemacht und was habe ich falsch gemacht?

    Wäre toll, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte damit ich auf den vollen Genuss der Flat komme :-D
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hast Du einen Call and Surf Comfort-Anschluss oder einen Call and Surf Comfort Plus-Vertrag? Nur beim letzteren sind die Hotspots inklusive.
     
  3. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Das müsst ich jetz erst nachgucken, aber vor 2 Jahren (haben keinen Vertrag geändert) ging es auch ohne Probleme also müsste es ja auch jetzt gehen.

    Edit:
    habe mich grad mal erdkundigt per internet weil ich immoment nicht an die vertragsdaten kann, haben DSL 16000 und das gibt es nur im Call and Surf Comfort Plus. Wir haben ihn also;)
     
    #3 Chrissi89, 07.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.09

Diese Seite empfehlen