• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Hotspot Loginseite wird nicht angezeigt

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hi,

ich hab ein Problem, ich kann mich mit meinen Macbook (late08) nicht in einen T-Mobile Hotspot einwählen, ich sitze hier im Hotel und empfang einen Hotspot, kann mich auch mit ihn verbinden.
Doch wenn ich Firefox aufrufe, wird mir nicht die Seite für die Logindaten angezeigt. Es kommt einfach "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Mit meinen Iphone funktioniert es Problemlos, wenn ich dort im Hotspot Netzwerk drin bin und Safari aufrufe wird mir sofort die Login Seite angezeigt.

Warum Funktioniert es mit meinen Mac nicht? Bitte Helft mir ;) ich will heut noch ein bisschen Streßfrei im Inet surfen mit den Macbook und net mit den IPhone.
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Bin evtl schon etwas spät dran, aber hast du bei deinem Mac in den Aiport-Einstellungen eventuell den DHCP-Server abgeschaltet?