1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile Hotspot Loginseite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Gurkenzuechter, 24.03.09.

  1. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Hi,

    ich hab ein Problem, ich kann mich mit meinen Macbook (late08) nicht in einen T-Mobile Hotspot einwählen, ich sitze hier im Hotel und empfang einen Hotspot, kann mich auch mit ihn verbinden.
    Doch wenn ich Firefox aufrufe, wird mir nicht die Seite für die Logindaten angezeigt. Es kommt einfach "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
    Mit meinen Iphone funktioniert es Problemlos, wenn ich dort im Hotspot Netzwerk drin bin und Safari aufrufe wird mir sofort die Login Seite angezeigt.

    Warum Funktioniert es mit meinen Mac nicht? Bitte Helft mir ;) ich will heut noch ein bisschen Streßfrei im Inet surfen mit den Macbook und net mit den IPhone.
     
  2. Cheesy

    Cheesy Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    16
    Bin evtl schon etwas spät dran, aber hast du bei deinem Mac in den Aiport-Einstellungen eventuell den DHCP-Server abgeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen