1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Hotspot Anmeldung schliesst sich nach ein paar Sekunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sfeni, 09.07.09.

  1. sfeni

    sfeni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    seit der Umstellung auf OS 3.0 hat sich ja bezüglich der WLAN Anmeldung an Hotspots "einiges" getan. Ich gebe ja zu :-D , dass ich Fan der bekannten Fast-Food Kette bin und deshalb auch öfters in den Genuss der Hotspots komme (2-3 Mal die Woche).
    Seit dem Update auf OS 3.0 kann ich mich jedoch nicht mehr am Hotspot anmelden. Ich öffne meine Einstellungen, verbinde zum WLAN "tmobile", dann öffnet sich automatisch ein "abgespeckter" Safari wo ich die Willkommensseite sehe. Dort klicke ich dann auf den Button die mich zur Anmeldung bringt. Dann allerdings sehe ich maximal noch das Anmeldeformular erscheinen und dann schliesst sich das Anmeldefenster automatisch wieder und die WLAN Verbindung wird getrennt.
    Das Spiel kann ich so oft wiederholen wie ich will... keine Chance.

    Habt ihr das Problem auch!? Bin ich alleine!? Ich finde hier nur Posts in denen steht, dass man halt jedes Mal seine Daten eingeben muss, womit ich kein Problem hätte. Ich komme jedoch gar nicht bis zu dem Punkt...

    Vielen Dank!
     
  2. Tengu1

    Tengu1 Boskoop

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    41
    In jüngster Zeit habe ich das Problem auch. Die Anmeldeseite geht immer sofort wieder zu, spätestens wenn man den ersten Buchstaben tippt.

    Sch.... :mad:
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Pack die Anmeldedaten in einem passenden HTML-String (Vorlagen gibts zu Hauf), speicher das Ganze als Lesezeichen und gut isses ... ;)
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  5. sfeni

    sfeni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    14
    Das mit dem Lesezeichen geht nicht mehr, da das iPhone die WLAN Verbindung trennt wenn man sich nicht anmeldet. Somit ein Teufelskreis...
    ABER

    Ich konnte das Problem beheben indem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe. Dies habe ich durch die T-Mobile Hotline erfahren. Funktioniert wie folgt:
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

    HINWEIS: Es werden alle WLAN Zugangspunkte und alles was irgendwie mit Netzwerk zu tun hat gelöscht. Man muss ich an jedem WLAN Punkt neu anmelden.

    Danach hat er die WLAN Verbindung offen gehalten solange bis ich mich angemeldet habe :) Funktioniert also wieder wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen