1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile@home

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macepaker, 11.01.08.

  1. macepaker

    macepaker Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe mir den Wolf gesucht aber leider weder hier noch sonstwo eine Antwort gefunden:

    Wird im Display des Iphone ein Icon/Hinweis angezeigt, wenn man sich im t-mobile@home-Bereich befindet?

    Klar hört man ein anderes Freizeichen beim Rufaufbau, mir geht es aber hauptsächlich um die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer...

    Was sind Eure Erfahrungen mit der Option? Wie gross ist der Bereich-stimmen die 2km Umkreis?

    Habt Ihr die Option zur günstigen Erreichbarkeit oder eher zum Telefonieren gebucht?
     
  2. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    1. Kein Icon. Habe es allerdings im Menü unter T-Mobile Services drin. Da kann man es abfragen (*130#)

    2. Der Umkreis ist bei mir ca. 8km oder mehr. Wohne zwischen 2 Städten (ca. 150-200T pro Stadt) genau in der Mitte und es gibt sicher mehr als eine Funkzelle in dem Bereich.

    3. Für die Erreichbarkeit. Wenn man in's Festnetz telefoniert, geht das übrigens nicht von dem Relaxguthaben ab.
     

Diese Seite empfehlen