• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t-mobile@home

macepaker

Granny Smith
Registriert
02.09.07
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mir den Wolf gesucht aber leider weder hier noch sonstwo eine Antwort gefunden:

Wird im Display des Iphone ein Icon/Hinweis angezeigt, wenn man sich im t-mobile@home-Bereich befindet?

Klar hört man ein anderes Freizeichen beim Rufaufbau, mir geht es aber hauptsächlich um die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer...

Was sind Eure Erfahrungen mit der Option? Wie gross ist der Bereich-stimmen die 2km Umkreis?

Habt Ihr die Option zur günstigen Erreichbarkeit oder eher zum Telefonieren gebucht?
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
1. Kein Icon. Habe es allerdings im Menü unter T-Mobile Services drin. Da kann man es abfragen (*130#)

2. Der Umkreis ist bei mir ca. 8km oder mehr. Wohne zwischen 2 Städten (ca. 150-200T pro Stadt) genau in der Mitte und es gibt sicher mehr als eine Funkzelle in dem Bereich.

3. Für die Erreichbarkeit. Wenn man in's Festnetz telefoniert, geht das übrigens nicht von dem Relaxguthaben ab.