• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile@home zu complete s buchen?

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Hi,

wenn ich die T-Mobile@home funktion zu meinem Complete S Vertrag dazubuche, muss ich dann innerhalb meines Homebereichs trotz Complete S Festnetzflat 4ct/min zahlen? Oder greift da dann auch die Flat?

Danke für Hilfe!!


LG Grugggl
 

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Habe bis jetzt noch keine Aussage gefunden! An der Hotline auch 2 versch. Meinungen....weis da einer bescheid?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es sollte immer der günstigste Tarif greifen.

Wenn Du also eine Festnetzflat hast, dann ist 0ct/min günstiger als 4ct/min und somit wird die Flat verwendet. Bei Inklusivminutenverträgen sind 4ct/min günstiger als der Wert einer Inklusivminute (man geht hier von 0,25ct/min "Ersparnis" aus) und somit werden 4ct/min berechnet. Bei der Weekend-Flat greifen ebenfalls die 0ct/min.
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
richtig bestes beispiel hierfür sind die fax flat tarife! Dort ist auch bei den höher wertigen tarifen einen @home option dabei obwohl eine flat dabei ist.