• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile@home zu complete s buchen?

Grugggl

Gala
Hi,

wenn ich die T-Mobile@home funktion zu meinem Complete S Vertrag dazubuche, muss ich dann innerhalb meines Homebereichs trotz Complete S Festnetzflat 4ct/min zahlen? Oder greift da dann auch die Flat?

Danke für Hilfe!!

LG Grugggl

Habe bis jetzt noch keine Aussage gefunden! An der Hotline auch 2 versch. Meinungen....weis da einer bescheid?

Es sollte immer der günstigste Tarif greifen.

Wenn Du also eine Festnetzflat hast, dann ist 0ct/min günstiger als 4ct/min und somit wird die Flat verwendet. Bei Inklusivminutenverträgen sind 4ct/min günstiger als der Wert einer Inklusivminute (man geht hier von 0,25ct/min "Ersparnis" aus) und somit werden 4ct/min berechnet. Bei der Weekend-Flat greifen ebenfalls die 0ct/min.

richtig bestes beispiel hierfür sind die fax flat tarife! Dort ist auch bei den höher wertigen tarifen einen @home option dabei obwohl eine flat dabei ist.