1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile@home Statusanzeige?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bananenbieger, 25.04.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Gibt es die Möglichkeit, sich in der Statuszeile anzeigen zu lassen, ob man im T-Mobile@home-Bereich ist? Oder muss ich jedes Mal manuell das über *130# checken?
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    hängt immer vom handy ab. nicht alle geräte werden unterstützt. welches hast du? hast du schon bei t-mobile in der geräteliste geguckt?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm. Ich habe den Beitrag ins iPhone-Forum gepostet.... welches Handy habe ich da wohl? ;)

    Hast aber Recht, die Frage war etwas allgemein gestellt und den Forumspfad übersieht man auch ganz leicht.

    Also: Ist die Anzeige irgendwie bei einem iPhone (locked und ohne Jailbreak) möglich?
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dankeschön. Scheint leider mit dem iPhone nicht zu klappen.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wobei: Rein theoretisch kann man sich auf den HomeScreen einen Link "tel://*130#" legen. Leider kann man bei Safari aber kein * und kein # eingeben...
     
  7. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Aber aufm Computer. Also vielleicht einfach ein Lesezeichen aufm Mac oder PC machen, das rübersyncen und mal probieren.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oh, da hatte ich tatsächlich ein Brett vorm Kopf :) Gute Idee! Danke!
     
  9. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Würd mich mal interessieren, ob es klappt.
    Also Safari erkennt die falsche URL nicht an beim hinzufügen, daher also einfach ein http-Bookmark machen und dann da manuell die Adresse ändern und dann rübersyncen.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Klappen sollte es. Der Phone-Link tel://2000 funktioniert schließlich einwandfrei :)
     
  11. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Die Raute bekommt man schon hin (bei den Sonderzeichen auf die "Shift-Taste"), aber es werden nur die Zahlen als Teil der Nummer erkannt...
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Grr. Also muss ich wohl auf Software 2.0 warten und hoffen, dass jemand das programmiert.
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hab gerade festgestellt, dass ja nach dem wählen ein Signalton kommt, an dem erkennt, dass man in der Homezone ist. Sollte eigentlich auch reichen...
     

Diese Seite empfehlen