• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile@home Statusanzeige?

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
hängt immer vom handy ab. nicht alle geräte werden unterstützt. welches hast du? hast du schon bei t-mobile in der geräteliste geguckt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm. Ich habe den Beitrag ins iPhone-Forum gepostet.... welches Handy habe ich da wohl? ;)

Hast aber Recht, die Frage war etwas allgemein gestellt und den Forumspfad übersieht man auch ganz leicht.

Also: Ist die Anzeige irgendwie bei einem iPhone (locked und ohne Jailbreak) möglich?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wobei: Rein theoretisch kann man sich auf den HomeScreen einen Link "tel://*130#" legen. Leider kann man bei Safari aber kein * und kein # eingeben...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wobei: Rein theoretisch kann man sich auf den HomeScreen einen Link "tel://*130#" legen. Leider kann man bei Safari aber kein * und kein # eingeben...

Aber aufm Computer. Also vielleicht einfach ein Lesezeichen aufm Mac oder PC machen, das rübersyncen und mal probieren.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh, da hatte ich tatsächlich ein Brett vorm Kopf :) Gute Idee! Danke!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Würd mich mal interessieren, ob es klappt.
Also Safari erkennt die falsche URL nicht an beim hinzufügen, daher also einfach ein http-Bookmark machen und dann da manuell die Adresse ändern und dann rübersyncen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Klappen sollte es. Der Phone-Link tel://2000 funktioniert schließlich einwandfrei :)
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Wobei: Rein theoretisch kann man sich auf den HomeScreen einen Link "tel://*130#" legen. Leider kann man bei Safari aber kein * und kein # eingeben...

Die Raute bekommt man schon hin (bei den Sonderzeichen auf die "Shift-Taste"), aber es werden nur die Zahlen als Teil der Nummer erkannt...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Grr. Also muss ich wohl auf Software 2.0 warten und hoffen, dass jemand das programmiert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab gerade festgestellt, dass ja nach dem wählen ein Signalton kommt, an dem erkennt, dass man in der Homezone ist. Sollte eigentlich auch reichen...