• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile gibt offizielle iPhone-Tarife bekannt

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
2D2AD50FA0CFA760004BBEBFEF4DB432_800x800.jpg
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Keine incl. SMS im kleinsten Tarif? Schade, werde dann wohl drauf verzichten.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
und alle die nun ihr altes iphone aufgeben wollen und sich ein neues kaufen wollt..
ich bin am alten interessiert:)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
habe grade mal Spasseshalber bei T angerufen - Die wissen noch nichts von den Preisen! :)
... ist also absolut Hot wenn noch nicht einmal der Telefonsupport was davon weis!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jop ich hab auch grad angerufen wegen der begrenzung des volumens..... ich musste den berater erstamal zur Pressemitteilung hinlotsen....der wollte mir weismachen das T-Mob noch keine Tarife veroeffentlicht hat....
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
oh man :( schade, ich dachte 'twice as fast - half the price' wird auch in europa wahr.. aber das war dann wohl nichts. (aber ich gehs mir trotzdem holen)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
vor dem 11. geht garnichts :(
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ähm, die jungens im Telefon Support kennen grundsätzlich nur das was in ihrem System drin ist. Im System ist aber nur das drin was die auch verkaufen können.

Da die Tarife vorgestellt wurden heißt das noch nicht das diese schon erhältlich sind.

Denkt doch einfach mal mit. Die Infos die ihr teilwesie haben wollt werden die vielleicht erst am 12.7. haben. Das war bei ner bekannten im T-Punkt nie anders.

Aber bis da hin seid doch einfach nachsichtig. Das sind auch nur Menschen die auch nix dazu können wenn sie keine Infos bekommen.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
"nachsichtig" ist mein zweiter Vorname - deshalb bin ich ja immer noch bei T ;)