• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Freikaufbetrag bei Umstieg von 2G auf 3G

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hallo,
meine Frage richtet sich an alle die auch vom alten iPhone zum iPhone 3G gewechselt haben und schon ihre Rechnung erhalten haben:
Habt ihr den Freikaufbetrag von 15,- monatlich am Stück komplett zahlen müssen oder werden für die restliche Vertragslaufzeit 15,- zusätzlich abgebucht?
Kann es sein, dass das unterschiedlich geregelt wird? Habe diesbezüglich schon widersprüchliche Aussagen gehört.
 

padaboomer

Idared
Registriert
21.02.08
Beiträge
28
die im t-punkt sagen monatlich 15,-€ und die rechnung sagt komplett!!!!!!:mad:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dazu gibt es schon viele Threads, und alle sagen das du pro Restmonat 15€ auf einmal bezahlen musst.
 

Eifelturm

Erdapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
1
Du zahlst die gesamte Summe mit der nächsten T-Mobile Rechnung.

greetz
Eifelturm
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Sicher, dass es bei dieser Lösung keine Ausnahmen gibt?
Hat bisher NIEMAND seine 15e wirklich monatlich zahlen müssen?
Wird von diversen T-Mobile Mitarbeitern nämlich so behauptet und es ist ja wirklich kein Geheimnis, dass beim iPhone 3G nicht alles 100% koordiniert abläuft und oft die Rechte nicht weiss was die Linke tut.
 

tinobauer

Idared
Registriert
19.07.08
Beiträge
25
15 EUR x Monate in einer Summe!

Ich habe definitiv alles in einer Summe bezahlt und das auch noch 3 Wochen, bevor das neue iPhone geliefert wurde!
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Hab nach dem iPhone erhalt ne Rechnung über die Komplettsumme erhalten. Dort steht dass der Rechnungsbetrag von meinem Konto komplett abgebucht wird. Nun ist das schon 7 Tage her und bisher wurde nichts abgebucht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei T-Mobile kannst du oft viel Zeit einrechnen...