- Registriert
- 20.02.07
- Beiträge
- 189
Hi,
heut hab ich von t-mobile einen Anruf bekommen und wurde gefragt, ob ich soweit mit meinem Complete XL Vertrag zufrieden bin.
Meine Antwort: "ja bis zum erscheinen der Tarife mit dem neuen iPhone war ich zufrieden. Allerdings nutz ich ne Web'n'Walk Flatrate (+35€ mtl.), die ich mir mit dem neuen Vertrag sparen könnte, zudem bin ich auf die Upgrademöglichkeiten für bestehende Kunden interessiert..., Apple-Fans sind ja mämlich eine etwas andere Zielgruppe als 0815-Handy-User... "
wurde sonst noch jemand von den aktuellen t-mobile-iphone-kunden angerufen? oder handelt es sich hierbei um eine allgemeine Kundenzufriedenheitsstudie?
heut hab ich von t-mobile einen Anruf bekommen und wurde gefragt, ob ich soweit mit meinem Complete XL Vertrag zufrieden bin.
Meine Antwort: "ja bis zum erscheinen der Tarife mit dem neuen iPhone war ich zufrieden. Allerdings nutz ich ne Web'n'Walk Flatrate (+35€ mtl.), die ich mir mit dem neuen Vertrag sparen könnte, zudem bin ich auf die Upgrademöglichkeiten für bestehende Kunden interessiert..., Apple-Fans sind ja mämlich eine etwas andere Zielgruppe als 0815-Handy-User... "
wurde sonst noch jemand von den aktuellen t-mobile-iphone-kunden angerufen? oder handelt es sich hierbei um eine allgemeine Kundenzufriedenheitsstudie?