• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"T-Mobile for friends" Code gesucht

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo meine lieben AT-Kollegen,
ich werde mir jetzt doch ein iPhone zulegen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Zugang zu einem Aktionscode verschaffen könnte. Wer so einen Code hat oder einen Schwager/Vermieter/Haustier hat der sowas auf Lager hat möge sich doch bitte bei mir melden.

Viele Herzliche Grüße!

U7
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wies aussieht habe ich nun jemanden gefunden, von dem ich einen solchen Code bekomme :)

Weiß jemand ob diese T-Mobile for friends Geschichte zeitlich limitiert ist?
Zum 1.10.könnte sich ja einiges ändern.... nicht dass es demnächst nicht mehr funktioniert...

Grüße!

U7
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hoffe nicht. ForFriends wird es sicherlich noch geben, fragt sich nur ob es nicht doch günstiger wird. :)
 

inubi

Idared
Registriert
31.12.06
Beiträge
26
ich häte auch interesse an so einem code, ;)danke
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab wen gefunden von dem ich einen bekomme :)
Unter der Vorraussetzung, still zu schweigen sonst werden ihm die Türen eingerannt :-D

Mein Tip:

StudiVZ Gruppen mit Telekom suchen und an die Leute die da drinnen arbeiten ne mail schicken :-D
Am besten mit persönlicher Anrede, das kommt gut :-D 1/4 der Leute bei denen ich gefragt habe haben gemeint sie würden das schon machen und erkundigen sich mal
Sehr nett von denjenigen, aber man muss halt den richtigen finden...

Grüße!

Josef
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
copy -> paste:
falls hier jemand mitliest, der zugriff auf einen solchen code hat und noch keine 30 neukunden gefunden hat -> ich suche auch!!! :)

ich habe geschickter weise den 30.9. verstreichen lassen in der hoffnung auf gescheite tarife ab dem 1.10., das war wohl ein fehler. der complete s ist uninteressant geworden und der m reißt ein zu tiefes loch in studentenbudgets ;)

also falls jemand mein freund sein möchte -> bitte melde dich :)