• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[T-Mobile] T-Mobile Ersatzsimkarte für iPad nutzen?

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin,
ich hab eine Frage, ich habe noch eine Sim-Karte von meinem jetzigen Vertrag rumliegen, da ich meine andere mal als verloren vermutete, jetzt hab ich jedenfalls 2. Kann ich die Ersatzkarte dann auch einfach fürs iPad nutzen oder muss es eine spezielle Multi-Simkarte sein, was auch immer das sein soll;). Ich müsste sonst halt nochmal 30€ an T-Mobile zahlen um eine Multisim zu erhalten, vielleicht kann ich mir das ja sparen. Da ich einen Complete L besitze, sollte das prinzipiell möglich sein.

edit: Danke und lieben Gruß
mkr*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ich gehe nun davon aus das es eine Micro Simkarte ist und und würde daher nun einfach mal sagen, teste es doch in deinen jetzigen Telefon ob die SImkarte noch frei ist.

In Normalfall wird eine Sim die als Verloren gemeldete wird gesperrt, ich selbst habe bei der Telekom auch mehre SImkarten und der Clou daran ist. Ich habe mir damals eine Multisimkarte geholt für das iPad 2. Da hatte ich nun eine normale Sim fürs 3Gs und eine Multisim (micro) fürs iPad 2, dann habe ich das iPhone 4S vorbestellt mit einen Premiere Ticket dabei habe ich auch eine Multisim mir wieder geholt da ich nicht wusste das ich mit iPhone von der telekom eh eine neue SImkarte bekomme (bei meinen Vertrag sind die kostenlos).

Nun ist es so, ich habe meine alte Simkarte von 3GS die noch funktioniert. Hab meine Microsim in 4S und eine Microsim in iPad 2 und nun eben noch eine rumliegen da die Telekom mir mit iPhone 4S ja eine mitgeschickt hat, alle Simkarten sind frei und funktionieren. Wenn ich mir aber über die Telekom Seite meine Simkarten Verwaltung ansehe sind nur 3 Aufgezählt.

Vielleicht hast du also auch Glück und die Simkarte ist noch frei
 
  • Like
Reaktionen: mkr*

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Durch eine kleine Verhandlung an der Hotline könnte es passieren, dass du eine Multisim kostenlos bekommst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mkr*

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Super, dann teste ich das alles mal:) Vielen Dank!