• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: Entsperren oder nicht entsperren?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Dann hätte ich ihn mehr Festnageln sollen und nicht nur "Entschuldigung sie haben keine Ahnung."
 

Mitglied 25554

Gast
Wieso nicht? Noch müssen sie ja, da noch kein richterliches Urteil gesprochen und veröffentlicht wurde. Andernfalls verstoßen sie gegen die einstweilige Verfügung, meines Wissens nach.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Die sagen, dass des nur bei den 999 € iPhones geht
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das ist Quatsch.

Ausserdem kann denen das ja bei den 399 noch mehr egal sein die Vertragsgebühr kassieren die doch sowieso.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hmm da hab ich wohl Pech gehabt, da ich heut nicht mehr fort geh!
 

Mitglied 25554

Gast
Die Aussage ist insofern schon mal schwachsinn, da es nicht sein kann, dass das NUR bei den 1K-Phones gehen soll, denn diese 1K Phones haben mit einem Lock oder Vertrag genauso viel zu tun wie mancher T-Home-Shop-Mitarbeiter und Intelligenz :-D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
;D habs heute auch aus Faulheit nicht zum T-Punkt geschafft , werde wohl Montag früh hinegehen.
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Ich war im T-Point und die meinten, das da am WE sowas nicht möglich ist. Ich solle das doch mit der Hotline am Montag machen.
 

Mitglied 25554

Gast
mmmh ... dranbleiben! ;) kann schon sein, dass am WE keiner erreichbar ist, den sie mit der IMEI anrufen müssten. oder sie zögern es bis montag hinaus, um zu schauen, wie der richter spricht - dann haben sich vielleicht unlocks ohnehin erledigt ;)
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Hab grad nochmal die Hotline genervt...
die meinte:
1. Nur im T-Shop möglich
2. Nur in DEM T-Shop möglich wo das Gerät gekauft wurde
3. Denn nur der T-Shop hat die HARDWARE zum Freischalten (okay, hier hab ich dann aufgehört beim Zuhören; denke mal, er hat da was verwechselt, wenn ich das Phone kaufe und direkt mit ner Fremdkarte nutzen möchte).
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Ich hab mein iPhone gestern gekauft mit Vertragsverlängerung.

Das Entlocken wurde auch gleich gemacht. Der Typ im Laden muß nur bei einer Hotline anrufen und die IMEI-Nummer durchgeben. Das entsperren funktioniert dann über iTunes.

Gruß
Karl
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr es am Montag hn bekommt :)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
war eben da.
Es heisst es werden nur die geräte ohne vertrag geunlocked.
soll aber monntag nochmal wiederkommen.... da ist der chef da...
Telekomiker !!!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
hotline angerufen. Die meinten es ginge nur via Apple Support.
was ist denn das für ein Dilletanenverein???
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
so jetzt noch einmal...

ALLE offiziellen TM iPhones, die nach dem 19. entweder mit Vertrag für 399 oder ohne Vertrag für 999 gekauft worden sind MÜSSEN im T-Shop entsperrt werden.

Dazu gibt der Mitarbeiter im Shop die IMEI Nummer telefonisch weiter.
Der unlock dauert 24 bis 48 Stunden.

Ich habe am 26. mein iPhone mit Vertrag gekauft und sofort die Entsperrung durchführen lassen.
Nach irgendwas um die 20 Stunden später war mein iPhone entsperrt.

Nach Einlegen der E+ Karte hatte ich auch die Einstellungen für die GPRS/EDGE verfügbar.

Laßt Euch NICHT abwimmeln - Der Unlock MUSS durchgeführt werden - ohne wenn und aber.

Die internen Anweisungen liegen ganz klar vor.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
so jetzt noch einmal...

ALLE offiziellen TM iPhones, die nach dem 19. entweder mit Vertrag für 399 oder ohne Vertrag für 999 gekauft worden sind MÜSSEN im T-Shop entsperrt werden.

Dazu gibt der Mitarbeiter im Shop die IMEI Nummer telefonisch weiter.
Der unlock dauert 24 bis 48 Stunden.

Ich habe am 26. mein iPhone mit Vertrag gekauft und sofort die Entsperrung durchführen lassen.
Nach irgendwas um die 20 Stunden später war mein iPhone entsperrt.

Nach Einlegen der E+ Karte hatte ich auch die Einstellungen für die GPRS/EDGE verfügbar.

Laßt Euch NICHT abwimmeln - Der Unlock MUSS durchgeführt werden - ohne wenn und aber.

Die internen Anweisungen liegen ganz klar vor.
Das ist halt ohne starke Argumente ziemlich schwer! N richterlicher Beschluss oder so wäre perfekt um die zum Handeln zu überreden!

Aber ersteinmal abwarten, was der Tag heute bringt.