1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-mobile email adresse auf mail einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Teaspoon, 30.07.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    wollte grade auf meinem mb meine t-online email adresse einrichten, nur das geht irgendwie net. Hab eigtl alle Servernamen so eingegeben wie das bei den Listen, die ich online gefunden habe stand. Dann hat er das pw net akzeptiert... Daraufhin bin ich dann ins t-com einstellungscenter hab da das pw geändert. Nun komme ich rein aber er empfängt mir keine emails... Könnt ihr mir vll nochmal die genauen Server und Einstellungen oder andere Tipps geben warum ich keine emails abrufen kann.
    Danke schonmal im Voraus
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    So das Problem ist jetzt, dass ich zwar mails empfange aber keine schicken kann...
    Der sagt mir das der server "smtpmail.t-online.de" meinen Nutzernamen nicht akzeptiert.
    Auf dem Windows Hauptrechner kann ich problemlos mails versenden..
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Soo habs hinbekommen nach viel ausprobiererei ;) Musste beim postausgang auch nochmal das kennwort eingeben...
    Hier kann dann zugemacht werden
     

Diese Seite empfehlen