1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile ein Schnarchzapfenverein!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ZIG-ZAG, 01.07.08.

1. ZIG-ZAG

ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

01.07.2008, 0.25 Uhr und Bestandskunden können auf www.t-mobile.de immer noch kein iPhone bestellen. :(

Dachte eigentlich dass um 0.00 Uhr die Post abgeht. ;) Ich hatte wohl verdrängt das es sich nicht um ein innovatives Unternehmen sondern um die Telekom handelt... :p

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Ey Typ, Du musst doch die Zeitverschiebung zu Cupertino voll bedenken. iPhones und alle Systeme bei T-Mobil rund um das iPhone sind auf die Zeitzone in Cupertino eingestellt... weissu? Is doch klar, datt et dann noch keine neuen Infos auf die Website von T-Mobile stehen *

* Formulierungs- und Rechtschreibfehler im Sinne des Threads absichtlich eingebaut. It's not a bug, it's a feature.

3. lm87

lm87 Gast

Warte doch mal ab :) Ich bin sicher, dass die Seite bald geupdatet wird... außerdem schau dir Apple an: sobald die ein neues Produkt einführen, ist der komplette Online Store down :p

4. Bananenbieger

Ich bin mir sicher, dass ZIG-ZAG sich dessen voll bewusst ist (man achte auf die Smileys ;) und :p in seinem Beitrag an den betreffenden Stellen)

Du kannst Deinen Beitrag wahrscheinlich heute früh um 8.01 noch einmal posten, wenn der erste ernstgemeinte Thread zu diesem Thema aufgemacht wird. :-D:-D:-D:-D

5. ZIG-ZAG

Aber es geht doch hier um die Aussage "HINWEIS: Für Bestandskunden ist das iPhone 3G ab dem 01.07.2008 vorbestellbar. Wir informieren Sie!". Das wird sich doch wohl kaum auf die Zeitzone in CA beziehen. Das Datum ist doch nicht von Apple vorgegeben.

6. Casi

Casi Spartan

Er meint, dass bei allen iPhones die Zeit falsch eingestellt ist ;)

7. Bananenbieger

Hehe... Apple hat mit der Software 2.0 die UTC in "Universal Time Cupertino" umbenannt und ab dem 11.07. wird es nur noch diese Zeitangabe auf der Welt verwendet und lokale Zeitangaben abgeschafft. :)

Mal im Ernst: Ich rechne nicht vor 12:00 mit einem funktionierenden Bestellsystem auf der Seite.

8. ZIG-ZAG

Ok, dann kann ich ja bis 8.30 schlafen. ;) Gute Nacht

9. lm87

lm87 Gast

Naja, mir ist es eigentlich eh egal, da ich Neukunde bin. :p

10. Bananenbieger

Oh mein Gott!!! Du lebst noch OHNE iPhone??? :)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir dann ab dem 11.07. schon mal viel Spaß mit Deinem neuen Mobiltelefon!

11. pepi

pepi Cellini

Bei one.at ist es nicht anders. Die vollmundige Ankündigung, daß man als Bestandskunde immerhin mehrere Wochen nach potentiellen Neukunden ab Ende Juni auch endlich vorbestellen könne ist erwartungsgemäß nichts geworden. Als Bestandskunde ist man bei jedem Netzbetreiber das Allerletzte.
    Gruß Pepi

12. ZIG-ZAG

So sieht es aus! Jetzt geht es auf der t-mobile Seite aus technischen Gründen nicht, dass Bestandskunden vorbestellen können. Außerdem schreibt t-mobile, dass es auf Grund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann.

Ich werde mein Glück am 11.07. morgens im T-Punkt probieren. Habe wenig Lust kurz vor knapp vielleicht doch noch vorbestellen zu dürfen und dann unbestimmte Zeit zu warten.

13. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hach...es geht mal wieder so viel nicht bei der Telekom am heutigen Tage...o_O

Gerade wollte ich die Telefonnummer meines T-Punkts in Koblenz rausfinden auf www.t-punkt.de...was kam? "Aus technischen Gründen funktioniert die Suche nicht...bitte wenden Sie sich an die Servicenummer"...prompr angerufen, 10 Minuten in der Warteschleife und dann endlich die verdammte Nummer bekommen...

14. ZIG-ZAG

Jetzt war ich doch so blöd das iPhone online zu ordern. Lieferung verzögert sich um 1-2 Wochen. :( Naja, ich bin jetzt 36 Jahre ohne iPhone ausgekommen, dann muss das jetzt auch noch ein oder zwei Wochen länger gehen.

15. lm87

lm87 Gast

Wann hast du das iPhone denn bestellt?

16. ZIG-ZAG

Heute gegen 16 Uhr. Viel früher ging ja nicht für Bestandskunden..

17. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Es ist allgemein bekannt, dass die Telekom teilweise ein Saftladen ist und dies in Perfektion.

18. lm87

lm87 Gast

Hmm okay, ich hoffe, dass die Neukunden Vorbesteller ihre Geräte wenigstens bis zum 11.07. bekommen... sonst gehts wirklich in nen T-Mobile Laden.

19. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

T-Läden bekommen pünktlich iPhones...hab gefragt...habs nämlich auch so gemacht...

Diese Seite empfehlen