1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile EDGE Fix (Dringede Frage & Problem)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von topperdd, 16.02.10.

  1. topperdd

    topperdd Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    4
    Guten Abend alle zusammen!

    Ich möchte schnell mein Problem benennen: Gestern habe ich eine Abfrage gemacht und festgestellt, dass meine monatlichen Gebühren fürs Surfen bei 70 Euro liegen.. gott sei dank dass ich das so früh gemekert habe, also hab ich mich auf die Suche gemacht nach einer Möglichkeit, um meine neu dazu geworbene Web'n'Walk Flat von T-Mobile möglichst nicht ins leere laufen zu lassen.

    In dem Hackerguide hier auf Apfeltalk gibts die APN Daten, die man ja ändern sollte, damit man "umsonst" surfen kann. Jedoch gibts diese Option bei der T-Mobile SIM Karte nicht, also sollte man sich einen sog. "T-Mobile EDGE Fix" runterladen.

    Jedoch das ist mein Problem - die dafür angegebene Quelle gibt es leider nicht mehr(Der Thread den ich durchgelesen habe war Stand 2008)! Ich habe mich schon mittlerweile totgesucht, um diesen Fix zu bekommen, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

    Ich hoffe mir kann schnell einer helfen, sonst werd ich schon bald viel Geld los :(

    Mit freundlichen & verzweifelten Grüßen,

    topperdd
     
  2. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    was willst du mit der handyflat?
    1. geht die nur bis 384kbit/s
    2. kannste auch einen einen combi relax oder combiflat tarifwechseln dann ahste auch keine probleme ;)
     

Diese Seite empfehlen