• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile EDGE Fix (Dringede Frage & Problem)

topperdd

Erdapfel
Registriert
14.02.10
Beiträge
4
Guten Abend alle zusammen!

Ich möchte schnell mein Problem benennen: Gestern habe ich eine Abfrage gemacht und festgestellt, dass meine monatlichen Gebühren fürs Surfen bei 70 Euro liegen.. gott sei dank dass ich das so früh gemekert habe, also hab ich mich auf die Suche gemacht nach einer Möglichkeit, um meine neu dazu geworbene Web'n'Walk Flat von T-Mobile möglichst nicht ins leere laufen zu lassen.

In dem Hackerguide hier auf Apfeltalk gibts die APN Daten, die man ja ändern sollte, damit man "umsonst" surfen kann. Jedoch gibts diese Option bei der T-Mobile SIM Karte nicht, also sollte man sich einen sog. "T-Mobile EDGE Fix" runterladen.

Jedoch das ist mein Problem - die dafür angegebene Quelle gibt es leider nicht mehr(Der Thread den ich durchgelesen habe war Stand 2008)! Ich habe mich schon mittlerweile totgesucht, um diesen Fix zu bekommen, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen, sonst werd ich schon bald viel Geld los :(

Mit freundlichen & verzweifelten Grüßen,

topperdd
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
was willst du mit der handyflat?
1. geht die nur bis 384kbit/s
2. kannste auch einen einen combi relax oder combiflat tarifwechseln dann ahste auch keine probleme ;)