1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile DSL WLAN einrichten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Gartenzwerg, 15.10.09.

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hallo,

    ich hab hier einen Speedport W 503V und habe keine Ahnung was ich tun muss, brauche also eure Hilfe.

    Der Zugang ist freigeschaltet und per LAN bekomme ich auch schon eine Verbindung und kann ins Internet. Das Lämpchen von WLAN blinkt nicht und ist nicht an an dem Speedport. Ich will jetzt aber per WLAN ins Internet und weiß nicht wo ich anfangen soll. Wie kann ich jetzt ein Netzwerk einrichten, sodass ich dann ins Internet per WLAN komme - da steht ja schon ein WPA-Kennwort hinten auf dem Speedport drauf, jedoch steht bei den verfügbaren Netzwerken keins von mir selbst. Was muss ich tun, damit das funktioniert?

    Vielen Dank schonmal im Voraus, Gartenzwerg
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ooooh, Tschuldigung, hat sich geklärt. Ein Knöpfchen drücken und schon hat man Empfang :)
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Aber nicht den roten gell! :eek::D
     

Diese Seite empfehlen