• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile DSL WLAN einrichten

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo,

ich hab hier einen Speedport W 503V und habe keine Ahnung was ich tun muss, brauche also eure Hilfe.

Der Zugang ist freigeschaltet und per LAN bekomme ich auch schon eine Verbindung und kann ins Internet. Das Lämpchen von WLAN blinkt nicht und ist nicht an an dem Speedport. Ich will jetzt aber per WLAN ins Internet und weiß nicht wo ich anfangen soll. Wie kann ich jetzt ein Netzwerk einrichten, sodass ich dann ins Internet per WLAN komme - da steht ja schon ein WPA-Kennwort hinten auf dem Speedport drauf, jedoch steht bei den verfügbaren Netzwerken keins von mir selbst. Was muss ich tun, damit das funktioniert?

Vielen Dank schonmal im Voraus, Gartenzwerg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ooooh, Tschuldigung, hat sich geklärt. Ein Knöpfchen drücken und schon hat man Empfang :)