• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile denkt über einen HotSpot-Tarif für den iPod Touch nach

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Falls ein ähnlicher Beitrag bereits existiert: Bitte nicht sofort steinigen und dieses Thema löschen.
Falls nicht, bitte hier weiterlesen:

http://www.n-tv.de/878008.html

Es geht darum, dass T-Mobile in Verhandlungen steht mit Gravis. Man möchte Internet-Flatrates für den Touch verkaufen. Außerdem soll das iPhone in Zukunft auch bei Gravis verkauft werden.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Die HotSpot Flat gibts ja auch schon so einzeln zu kaufen für 15€ afair...
Was neu ist, das die die Flat bei Gravis unters Volk bringen wollen ;)

Bei den Call&Surf Comfort Plus ist die HotSpot Flat sogar im Paket dabei...

Aber nichts für ungut ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die HotSpot Flat gibts ja auch schon so einzeln zu kaufen für 15€ afair...
Echt, so teuer? Da erscheinen einem die iPhone-Tarife gar nicht mehr so schlimm.. andererseits wünschte ich mir dann umso mehr, dass ich für 15€ weniger Monatsgebühren auf die Flat verzichten könnte.. habe sie bisher nicht ein einziges Mal genutzt - und hab ohnehin Call&Surf Comfort Plus bei meiner Freundin zu Hause, das ich problemlos nutzen könnte.