1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Datenabrechnung durchschauen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von exis, 28.09.08.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,
    als ich soeben online meine Rechnung des Monats September eingesehen habe, traf mich der Schlag.

    Trotz Web'n Walk 300 berechnet mir T-Mobile folgende Leistungen:

    - bisher genutztes Daten-Minuten-Budget 2 Stunden und 50 Minuten

    - Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 17,82 Euro für 0 Megabyte und 0 Kilobyte und 3 Stunden und 18 Minuten

    Heißt ergo, ich bezahle trotz 300 Inklusivminuten die GPRS-Nutzung? Was soll das?!
     

Diese Seite empfehlen