• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile = Congstar -> 3G?

SeLecT

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
4
Hallo,

Ich wollte mal Nachfragen ob ich mit einer Congstar Karte auch ein Gelocktes iPhone 3G Bedienen kann. Denn Congstar ist ja im T-Mobile Netz.

Danke für die Antworten, wenn es nicht geht, funktionieren dann T-mobile Prepaidkarten (wo gibts die zu Kaufen im netz) ?

MfG.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auf welches Netz ist denn das iPhone gelockt? (Sprich: Aus welchem Land kommt es?)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Deutsches 3G sollte mir einer T-Mobile Prepaid funktionieren.

Congstar wird nicht laufen. Ist war D1-Netz, aber eben nicht T-Mobile (und letzteres ist die Vorraussetzung für die Aktivierung des iPhones)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das T-Mobile verkaufen eines ohne Vertrag kaufen ...
Oder auf ein unlocked warten ...

Mit dem zusätzlichen Karten womit praktisch 2 Karten im iPhone sind würde ich abraten... Wobei einige positives Berichten! Wie es mit einer Congstar Karte dann ist ? Mhmm keine Ahnung!

Das beste wäre eines ohne Vertrag (z.b. Italien) zu kaufen!

Oder T-Mobile benutzen ;)