1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Complete & Telefonkonferenz

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Ben, 05.11.08.

  1. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Guten Abend die Herrschaften. :-D

    Soeben habe ich eine längere Telefonkonferenz mit dem iPhone geführt und mich gefragt, wie T-Mobile diese wohl in Anbetracht der Freiminuten abrechnet. Anmerkung: ich habe den Complete L Tarif mit 200 Freiminuten.

    Folgende Möglichkeiten könnte ich mir vorstellen:
    • die Konferenz wird separat abgerechnet
    • die Konferenz wird über die Freiminuten doppelt abgerechnet
    • eventuell kommt noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu

    Wer weiß genaueres?

    Firma dankt schonmal vorab und wünscht einen weiterhin geruhsamen Feierabend. :)
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hatte schon öfter welche. waren soweit ich weiß 2x normale gespraechskosten (also freiminuten). als ich angerufen wurde kostenlos
     
    Ben gefällt das.
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Schaut heute in UsedBudget auch so aus... Fein, danke! ;)
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938

Diese Seite empfehlen