1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Complete S: Hotspotflat am Notebook nutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Euro2k, 01.02.10.

  1. Euro2k

    Euro2k Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    habe von meinem Bruder der das iphone hat die Zugangsdaten von der Hotspotflat bekommen. Wie ist der aktuelle Stand dort, einloggen konnte ich mich aber ist es immernoch kostenlos?

    Die vonner hotline haben kein plan
     
  2. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    gegenfrage: wieso sollte es etwas kosten?
    Mit dem IPhone loggst du dich ja auch ganz normal ein. Und solange da keine Meldung kommt dass es etwas kostet (sollte vor dem einloggen auf der seite stehen) darf es auch nichts kosten.

    übrigens: 2 sekunden:
    http://lmgtfy.com/?q=iphone+hotspot+laptop
    direkt die erste 2 Treffer...
     
  3. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    theoretisch geht es... es ist allerdings vorboten,
    da T-Mobile keine Datennutzung über angeschlossene
    Geräte erlaubt.... bei Wlan wärs zwar eig ziemlich egal
    aber steht hald so im Vertrag und dan ist es halt leider
    mal so...
     
  4. Euro2k

    Euro2k Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    19
    Hallo habe den tarif complete s und combi flat s verwechselt in beiden ist jedocj die flat mit drin. hier die antwort vom Kundendienst:
     
  5. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Sprich man darf die Flat auch auf anderen Geräten benutzten. Bei der UMTS verbindung sieht es allerdings aus, wie von dir beschrieben!
    LG
     
  6. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    ok... lasse mich gerne des Besseren beleheren...
    jetzt glaub ich gelesen zu haben, dass man nur
    den Traffic nicht mit extern angeschlossenen Geräten
    nutzen darf...
    also ist es doch erlaubt per wlan....

    danke
     

Diese Seite empfehlen