1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Complete S auf anderen iPhones und Handy nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Starbreaker, 21.05.08.

  1. Ich habe gegenwärtig noch ein 8 GB iPhone mit dem Complete S Vertrag von T-Mobile, wo ich 500 MB pro Monat bei EDGE zur Verfügung habe. Kann ich diese auch mit anderen Handys oder einem anderen iPhone mit 16 GB aus Amerika nutzen?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    sollte an sich kein problem sein, wenn du das andere handy mit den richtigen zugangsdaten fütterst.
    das us-phone musst du allerdings vorher unlocken, damit es deutsche simkarten akzeptiert. auch hier brauchst du die korrekten edge-zugangsdaten
     

Diese Seite empfehlen