• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T Mobile Complete Mobile S vs. Call & Surf Mobile S

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
kann mir einer sagen wo der große Vorteil beim C&S Mobile S im Gegenzug zum Complete S ist der 10 EUR günstiger ist?
Einziger Vorteil den ich gesehen habe sind die 40 frei SMS (brauch ich nicht) und die WOchenendflat

beide haben 120 Freiminuten in alle Netze und Internet flat
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Also ich habe den Vertrag mit den 40 SMS. Bei mir kann ich Das iPhone auch als Modem am Mac oder für mein iPad benutzen. Ich weiß nicht ob dies bei dem anderen Vertrag auch geht.

Lg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wärest du Neukunde oder Verlängerer?
Bei Fall 1 solltest du dir den aktuellen Aktionstarif mal ansehen...
 

Thommy Lee

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Hallo,

so weit ich weiß gibt es bei den Tarifen einen Unterschied in der Datenflat. Bei Call&Surf ist m.M. nach die Bandbreite dauerhaft eingeschränkt, bei den Complete Tarifen geschieht das erst nach 300MB.

Gruß
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist es echt so schwer, die beiden Tarifseiten aufzurufen und zu vergleichen?

HotSpot-Flat und Tethering fehlen, ebenso die Inklusiv-SMS. Und ein paar Dinge mehr.