• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Complete M Young Tarif, auch wirklich Young?

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Hallo liebe Apfeltalker,

heute habe ich ein Mahnschreiben von T-Mobile bekommen, da der Bankeinzug aufgrund eines nicht gedeckten Kontos nicht durchgeführt werden konnte. Ich wusste halt leider nicht, dass die Herren von T-Mobile gerne vor dem 1. das Geld abbuchen. Den Termin habe ich mir jetzt aber umlegen lassen. Jetzt kommt aber das für mich interessante. Laut T-Mobile sei noch ein Betrag von 57,06€ offen. Dieser soll sich aus Rechnung und Kostenpauschale zusammensetzen. Zahle ich nun meine 39€ Complete M Young und zahle 18€ Mahngebühren, oder was ich ärgerlicher finden würde, zahle ich Complete M + 8 Mahngebühren? In meinem Vertrag steht auch nur etwas von Complete M, aber die Verkäuferin hat mir versichert, dass ich nur die 39€ für einen Complete M Young zahlen würde und das dann bei denen so im System verbucht werden würde. Wie sieht das bei den anderen Complete M Young Besitzern aus oder kann jemand Antwort geben wie hoch T-Mobile Mahnungen berechnet? Ich ahne da ja schon schlimmes...

Schönen Gruß

Apfelmatsch
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
2202 anrufen -> klaeren. vom iPhone kostenlos.
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Schau auf deinen Vertrag du wirst oben irgendwas mit Aktionscode sehen steht ganz oben in klein, wenn das da steht dann ist es der mit Schülerrabatt ist bei mir auch so.
 

GODmin

Granny Smith
Registriert
17.02.09
Beiträge
12
mahngebühren + rücklastschrift + auslagen betragen 8Eur!
 

TripleZero

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
10
Außerdem bekommt man im 1. Monat doch glaube ich die Freiminuten und SMS nur anteilig und nicht das gesamte Paket wenn man erst am 4. oder sonst wann abschließt, richtig? Kann es nicht auch sein, dass du über deine "Verhältnisse" das iPhone genutzt hast?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
du musst die 25EUR einrichtungsgebuehr dazu rechnen.