1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Carrier Logo

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Rocco2008, 05.11.08.

  1. Rocco2008

    Rocco2008 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ist es möglich das T-Mobile Logo ohne das komplette Carrier Bundle draufzuspielen? Möchte nicht, dass irgendwelche Interneteinstellungen verändert werden, nachdem mein 3g so wahnsinnig gut läuft.. bei den t-mobile geräten ist die interneteinstellung nicht veränderbar bzw jetztige einstellungen auch nicht einsehbar..

    danke und grüße
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also ich hab ein CarrierBundle installiert und es hat nichts an den APN Einstellungen verändert. (Es gibt da im Cydia auch nette Sachen mit denen man diese Option auch wieder freischalten kann)
     

Diese Seite empfehlen