1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile "billig-vorwahl" ?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von phil1324, 12.12.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich gehe in der nächsten woche auf kreuzfahrt im mittelmeer und wollte mich nun erkundigen ob es auch für das handy vorwahlen gibt, um den prei zu senken, wie es auch für das festnetz gibt.
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ganz komische Annahme: Müsstest Du dann nicht die Vorvorwahlen der Länder kennen in denen Du bist? Also, wenn ein US-Amerikaner nach Deutschland reist, nutzen ihm seine US-Vorvorwahlen der dortigen Telefonanbieter HIER ja auch nicht viel, oder?
     

Diese Seite empfehlen