• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile AUSTRIA - Wann kommen iPhone Tarife?

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Unglaublich aber war - am Freitag kommt das neue iPhone. Leider ist T-Mobile Austria noch immer nicht in der Lage die Tarife und Preise für das neue Modell bekannt zu geben.

Man kann sich zwar auf der Webseite anmelden um auf dem neuesten Stand zu bleiben - nur hilft das nicht viel wenn 5 Tage vor (Neu)Start die Preise noch nicht verfügbar sind. Glaube ONE hatte die Preise schon vor einigen Wochen online.

Weiß jemand wann die T-Mobiler die Infos rausrücken!?!?

Nachdem ich vor ca. 3 Monaten das iPhone gekauft habe interessiert mich natürlich brennend die Umstiegsmöglichkeiten in Österreich!?
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Unglaublich aber war - am Freitag kommt das neue iPhone. Leider ist T-Mobile Austria noch immer nicht in der Lage die Tarife und Preise für das neue Modell bekannt zu geben.

Man kann sich zwar auf der Webseite anmelden um auf dem neuesten Stand zu bleiben - nur hilft das nicht viel wenn 5 Tage vor (Neu)Start die Preise noch nicht verfügbar sind. Glaube ONE hatte die Preise schon vor einigen Wochen online.

Weiß jemand wann die T-Mobiler die Infos rausrücken!?!?

Nachdem ich vor ca. 3 Monaten das iPhone gekauft habe interessiert mich natürlich brennend die Umstiegsmöglichkeiten in Österreich!?

Hallo!!
Hab einen ähnlichen Thread letzte Woche eröffnet, keine Antworten. Aber ich glaub, da weiß keiner was.
T-mobile Austria ist ja unfähig³. Ich hab mich auch für den Newsletter angemeldet und was is?? Keine einzige News hab ich bekommen :)
Und mich interessieren die Umstiegsmöglichkeiten auch brennend, hab mir das Iphone auch am 17. März gekauft. Vorallem, das es das Iphone in Österreich erst seit März gibt, wirds hier doch irgendwelche Umstiegsoptionen geben, oder?? Naja, mal abwarten...
lg Martin
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Ja hab mir auch gleich eins von T-Mobile holen müssen - stolze 399,- ... und dann... einige Zeit später 99,- das gleiche Teil *arrr*
Und zu allem Überfluss läuft bei mir daheim EDGE nicht!

Aber echt lächerlich wenn die nicht mal 5 Tage vor Beginn ordentliche Infos geben können. T-Mobile halt - hätts wissen müssen!
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Tja.... Aber glaub trotzdem, dass man hier in Österreich irgendwie umsteigen kann, hab das so im Gefühl, vorallem, da hier ja auch die Tarife etwas menschlicher sind.. :)
Und wenn nicht, is halt schade, hätt das 3g zwar gerne, bin aber mit dem Iphone 2g auch zufrieden. Und 3 Monate warten bis man umsteigen kann, sollt auch aushaltbar sein..(aber schwer.. :) ) :)
lg