1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile AUSTRIA - Wann kommen iPhone Tarife?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von wudi, 07.07.08.

  1. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Unglaublich aber war - am Freitag kommt das neue iPhone. Leider ist T-Mobile Austria noch immer nicht in der Lage die Tarife und Preise für das neue Modell bekannt zu geben.

    Man kann sich zwar auf der Webseite anmelden um auf dem neuesten Stand zu bleiben - nur hilft das nicht viel wenn 5 Tage vor (Neu)Start die Preise noch nicht verfügbar sind. Glaube ONE hatte die Preise schon vor einigen Wochen online.

    Weiß jemand wann die T-Mobiler die Infos rausrücken!?!?

    Nachdem ich vor ca. 3 Monaten das iPhone gekauft habe interessiert mich natürlich brennend die Umstiegsmöglichkeiten in Österreich!?
     
  2. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo!!
    Hab einen ähnlichen Thread letzte Woche eröffnet, keine Antworten. Aber ich glaub, da weiß keiner was.
    T-mobile Austria ist ja unfähig³. Ich hab mich auch für den Newsletter angemeldet und was is?? Keine einzige News hab ich bekommen :)
    Und mich interessieren die Umstiegsmöglichkeiten auch brennend, hab mir das Iphone auch am 17. März gekauft. Vorallem, das es das Iphone in Österreich erst seit März gibt, wirds hier doch irgendwelche Umstiegsoptionen geben, oder?? Naja, mal abwarten...
    lg Martin
     
  3. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Ja hab mir auch gleich eins von T-Mobile holen müssen - stolze 399,- ... und dann... einige Zeit später 99,- das gleiche Teil *arrr*
    Und zu allem Überfluss läuft bei mir daheim EDGE nicht!

    Aber echt lächerlich wenn die nicht mal 5 Tage vor Beginn ordentliche Infos geben können. T-Mobile halt - hätts wissen müssen!
     
  4. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Tja.... Aber glaub trotzdem, dass man hier in Österreich irgendwie umsteigen kann, hab das so im Gefühl, vorallem, da hier ja auch die Tarife etwas menschlicher sind.. :)
    Und wenn nicht, is halt schade, hätt das 3g zwar gerne, bin aber mit dem Iphone 2g auch zufrieden. Und 3 Monate warten bis man umsteigen kann, sollt auch aushaltbar sein..(aber schwer.. :) ) :)
    lg
     

Diese Seite empfehlen