• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Austria - Internet-Ente - iPhone verfügbar?

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hab mir gerade bei T-Mobile Austria ein iPhone 3G 8 GB bestellt. Bei der Auswahl steht "Nur noch wenige Stück lagernd - Noch schnell bestellen!" - hab ich deshalb ja auch gemacht.

5 min später die Ernüchterung per Mail:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Diese wurde bereits für Sie in Auftrag gegeben und wird bei Verfügbarkeit des Gerätes so rasch wie möglich verschickt."

Heißt so viel wie warten. Finde ich echt toll wenn man auf der HP damit wirbt und dann nicht wirklich Geräte zur Verfügung hat..

Mal schauen - ich lass mich mal überraschen wie langs wirklich dauert...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
T-Mobile ist wohl in ganz Österreich so richtig vergriffen. Habe selbst viel herumtelefoniert und nur die Info bekommen das es haufenweise ONE Geräte gibt, aber keine T-Mobile iPhones.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hab mir gerade bei T-Mobile Austria ein iPhone 3G 8 GB bestellt. Bei der Auswahl steht "Nur noch wenige Stück lagernd - Noch schnell bestellen!" - hab ich deshalb ja auch gemacht.
die idee hatten wohl auch andere.

es bleibt dir ja noch die alternative, one zu wählen. allerdings sind auch hier zunächst mal nur 16gb-modelle verfügbar ...
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
warum nicht 16Gb, wenn's schon lagernd ist ?

bei uns ein kleineres Städtchen gibts bei nem One Partner seit gestern wieder iphones, nur schwarze mit 16GB.
 

emmagoldberg

Roter Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
90
hmm ein freund von mir hat sich vorigen dienstag ein 8gb modell im t-mobile webshop bestellt und es freitag geliefert bekommen.
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Ja dann besteht ja noch Hoffnung auf baldiges erscheinen...
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Oje...gestern stand auf der T-Mobile.at Seite schon folgendes: "Aufgrund der großen Nachfrage kann es zu längeren Lieferzeiten kommen! Sie können jedoch vorbestellen, um sich Ihr Exemplar zu sichern!"

Damn!
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Ich warte auch schon seit 4 Wochen auf mein iPhone 16GB von TMA. Komisch ist wenn der Status sich ändert auf Verandfertig in 24h oder etwas ähnlichem sagt TMA es liegt ein fehler im System vor.

Jede Woche werde ich auf die nächste vertröstet und das obwohl ich oder vielleicht weil ich auch Buissnes Kunde bin.
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Bekam letzte Woche ein Mail in der Stand, dass diese Woche eine Lieferung von Apple kommen soll! In der gleichen Zeile stand leider auch folgendes: "Diese Information ist jedoch ohne Gewähr, da T-Mobile keinen Einfluss darauf hat."

Abwarten und Tee trinken!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wie siehts eigentlich aktuell mit den Wartezeiten in den T-Mobilestores (T-Mobile-Austria) aus? Mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann. Ist diese Info richtig oder kann man mittlerweile mit einer weniger hohen Lieferzeit rechnen.

In die Warteliste bin ich schon mal eingetragen, was daraus jetzt wird und wie lange ich jetzt wirklich warten muss würde mich schon brennend interessieren.
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hmm... Ich hab mir letzen Donnerstag in Graz im T-Mobile Shop ein Iphone 3g 8GB gekauft. Dort gabs keine Leiferengpässe. Die meinten sie haben das 8GB noch lagernd, nur die 16GB seien vergriffen. Also ab nach Graz Jungs.. :)
lg