1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile (AT) Klax Internet Starter Paket

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von flojoe, 27.04.09.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    für einen Urlaub in Österreich (Hotel hat kein Internet) bin ich auf der Suche gewesen nach einer günstigen mobilen Lösung. Bei T-Mobile (AT) bin ich auf das Klax INternet Starter Paket gestossen.

    http://shop.t-mobile.at/26/1_1/bad3648c1eab5ad0021b4bd836fd93e3/10010/index.html&ident=22193

    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Angebot auf einem Mac. Sprich, funktiniert der Stich auch an einem MacBook Pro?

    Danke und Grüße,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen