• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Aktion: Iphone-Versicherung - zuschlagen oder warten

bello

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
2
Hallo liebe apfeltalker,

ich habe mich relativ kurzfristig dazu entschlossen mir ein Iphone mit T-Mobile Vertrag zu gönnen. Aktuell gibt es die Versicherungsaktion.
Nun ist meine Frage, da ich so eine Versicherung eigentlich nicht unbedingt benötige (hoff ich), ob es jeden Monat eine andere Aktion gibt und ich im nächsten Monat vielleicht etwas für mich besseres bekomme oder ob diese Aktion einzigartig ist und ich diesen Monat noch zuschlagen sollte, weil es warscheinlich nächsten Monat garkeine Aktion geben wird.
Wie sind eure Erfahrungen? Ihr werdet die Tarife und Aktionen von T-Mobile vermutlich schon etwas länger verfolgen. Länger als Anfang April möchte ich eigentlich nicht mehr warten.

mfg
bello
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
wenn du jetzt eins haben willst/brauchst, dann kauf es jetzt. ich habe mir die tarife gestern selbst angeschaut, aber da mein Vertrag noch knapp 1 Jahr läuft, spar ich mir dass noch. aber ich persönlich finde die Tarife, vorallem mit 12 Monaten Versicherung schon nicht schlecht, vorallem weil auch Kratzer abgedeckt werden.
 

bello

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
2
danke für die antwort. Aber in der Schule würde man jetzt sagen: 6 - Thema verfehlt. Es geht mir nicht um die Tarife und ob eine Versicherung sinnvoll ist oder nicht - Es geht um die Aktionen an sich. Gibt es jeden Monat etwas vergleichbares oder ist dies eine einmalige Aktion. Anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt.

mfg bello
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Als ich vor einiger Zeit mal auf der t-mobile Seite war, ist mir die Versicherung auch aufgefallen.
Ich hatte mich nur aus Neugier gefragt, wieviel man im Falle eines Diebstahls bekommt, wenn man das Telefon zusammen mit einem endsprechenden Tarif kauft, wo es nur 1€ kostet.
Leider habe ich die Antwortmail schon wieder gelöscht, aber es war so, dass man maximal irgendwas um die 399€ oder so bekommt. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Für mich würde sich so eine Versicherung nicht lohnen. Ich habe nun seit über 10 Jahren diverse Mobiltelefone und geklaut wurde mir noch keins und Defekte (das eine Mal, wo es vorkam) wurden von der Garantie abgedeckt.