1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile: 3 nagelneue iPhones "defekt"

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von GordonGatrell, 03.12.08.

  1. GordonGatrell

    GordonGatrell Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    4
    edit löschen

    edit

    nicht möglich in diesem forum sachlich zu diskutieren
     
    #1 GordonGatrell, 03.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.08
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    WoW
    schique Story =D

    habe auch den Fehler mit der Beleuchtung am Rand... da ich meins aus der Schweiz habe, ist es jetzt nen bisschen kompliziert, nen neues zu bekommen. Außerdem müsste ich dann nochmal in die Schweiz, da Apple ja keine internationale garantie darauf gibt.

    Naja, hast schon Recht, dass bei nem Handy für ca. 1000 Gesamtkosten man doch ein "perfektes" Handy haben müsste.

    MfG
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ich möchte dich darauf hinweisen, dass der T-Shop nicht verpflichtet ist den Vertrag zu stornieren! Die von dir genannten zwei Wochen RücktrittsRECHT hast du nur, wenn du den Vertrag am Telefon oder Online abgeschlossen hast. Alles andere ist Kulanz. Das Die Dame den Vertrag zuerst nicht stornieren wollte ist klar, schließlich würde sie damit auf ihre Provision verzichten.
     
  4. emrestyle

    emrestyle Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    43
    meiner meinung nach, hast du vollkommen recht 3 iphones alle mit nem defekt, dass muss die t-com aufjeden fall ausbügeln.
    mein iphone ist aus tschechien. das problem ist, dass ich eine art santkorn unterm display hab, was mich aber weniger stört, als wenn ich pixelfehler oder ne lücke habe.

    mfg,
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also ich habe auch solche mängel, spalt links, wodurch man licht sieht, aber se stört mich nicht so.

    ich meine es ist auch so, mit den makeln sooo qualitativ hochwertig. also das N96 (nokia) z.B. ist so derbst mieß verarbeitet und kostet auch so viel.
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    krass das es so unterschiede bei der verarbeitung gibt ... haette ich nicht mit gerechnet ... ^^
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wieso hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht? Steht das im Vertrag drin?
     
  8. GordonGatrell

    GordonGatrell Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    4
    edit
     
    #8 GordonGatrell, 03.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.08
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ot: gordon gatrell, war das nicht die hemdenmarke die theo in einer folge der bill cosby sow so gut fand? o_O
     
  10. GordonGatrell

    GordonGatrell Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    4
    exakt...:cool:

    :)
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

    Warum hast du es dann hier gepostet wenn du hier nicht diskutieren willst?? Ich hab mir die ersten paar Beiträge bei macuser durchgelesen, die waren dir wohl zu negative.

    Edit sagt auch das du ein recht auf Nachbesserung hast, was Reperatur bedeutet oder bei sehr kulanten Firmen ein Neugerät(muss aber nicht sein). Wenn du einen Neuwagen hast und der einen Mangel aufweißt wird der auch repariert und nicht durch ein anderes Auto ausgetauscht.

    Dachtest du wir tätscheln dir hier das Händchen und sagen was für ein armer Kunde du bist und wie böse die Telecom ist.

    Die Telecom kann nichts für die Qualität der iPhone(s)(?), sie bekommt diese von Appel geliefert.
     
  12. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    dann solltest du dich für ein Forum entscheiden...
    btw.: was gibt es denn zu diskutieren? Es gibt klar festgelegte Abläufe, die in Reklamationsfällen einzuhalten sind.
     
  13. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Und bevor jetzt die Leute hier kommen, von wegen "Nach Fehlern mit Lupe suchen - man kann sich auch anstellen - etc. pp." - spart es euch!

    Aber genau das ist es, ERBSENZÄHLEREI

    mfg
     
  14. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Also ich muss sagen, dass ich bei sowas auch sehr pingelig bin. Ich habe mein Eifon auch mit der Lupe untersucht ;). Aber das Ding ist perfekt.
     
  15. GordonGatrell

    GordonGatrell Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    4
    Tja, nur blöd dass ich hier gepostet habe, BEVOR ich bei macuser gepostet habe ;)

    Somit sollte das wohl geklärt sein.

    werde hier nun nicht mehr antworten
     
  16. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde ja nur allzu gerne mal aussagekräftige bilder dieses immer wieder berichteten "fehlers" sehen ...
     

Diese Seite empfehlen