• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: 3 nagelneue iPhones "defekt"

GordonGatrell

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
4
edit löschen

edit

nicht möglich in diesem forum sachlich zu diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
WoW
schique Story =D

habe auch den Fehler mit der Beleuchtung am Rand... da ich meins aus der Schweiz habe, ist es jetzt nen bisschen kompliziert, nen neues zu bekommen. Außerdem müsste ich dann nochmal in die Schweiz, da Apple ja keine internationale garantie darauf gibt.

Naja, hast schon Recht, dass bei nem Handy für ca. 1000 Gesamtkosten man doch ein "perfektes" Handy haben müsste.

MfG
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ich möchte dich darauf hinweisen, dass der T-Shop nicht verpflichtet ist den Vertrag zu stornieren! Die von dir genannten zwei Wochen RücktrittsRECHT hast du nur, wenn du den Vertrag am Telefon oder Online abgeschlossen hast. Alles andere ist Kulanz. Das Die Dame den Vertrag zuerst nicht stornieren wollte ist klar, schließlich würde sie damit auf ihre Provision verzichten.
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
meiner meinung nach, hast du vollkommen recht 3 iphones alle mit nem defekt, dass muss die t-com aufjeden fall ausbügeln.
mein iphone ist aus tschechien. das problem ist, dass ich eine art santkorn unterm display hab, was mich aber weniger stört, als wenn ich pixelfehler oder ne lücke habe.

mfg,
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich habe auch solche mängel, spalt links, wodurch man licht sieht, aber se stört mich nicht so.

ich meine es ist auch so, mit den makeln sooo qualitativ hochwertig. also das N96 (nokia) z.B. ist so derbst mieß verarbeitet und kostet auch so viel.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
krass das es so unterschiede bei der verarbeitung gibt ... haette ich nicht mit gerechnet ... ^^
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wieso hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht? Steht das im Vertrag drin?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ot: gordon gatrell, war das nicht die hemdenmarke die theo in einer folge der bill cosby sow so gut fand? o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
ich hoffe das wird nicht als werbung aufgefasst. es geht nur darum, dass ich nicht 2 diskussionen paralel führen möchte.

danke liebe mods :)


Warum hast du es dann hier gepostet wenn du hier nicht diskutieren willst?? Ich hab mir die ersten paar Beiträge bei macuser durchgelesen, die waren dir wohl zu negative.

Edit sagt auch das du ein recht auf Nachbesserung hast, was Reperatur bedeutet oder bei sehr kulanten Firmen ein Neugerät(muss aber nicht sein). Wenn du einen Neuwagen hast und der einen Mangel aufweißt wird der auch repariert und nicht durch ein anderes Auto ausgetauscht.

Dachtest du wir tätscheln dir hier das Händchen und sagen was für ein armer Kunde du bist und wie böse die Telecom ist.

Die Telecom kann nichts für die Qualität der iPhone(s)(?), sie bekommt diese von Appel geliefert.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
es geht nur darum, dass ich nicht 2 diskussionen paralel führen möchte.

danke liebe mods :)

dann solltest du dich für ein Forum entscheiden...
btw.: was gibt es denn zu diskutieren? Es gibt klar festgelegte Abläufe, die in Reklamationsfällen einzuhalten sind.
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Und bevor jetzt die Leute hier kommen, von wegen "Nach Fehlern mit Lupe suchen - man kann sich auch anstellen - etc. pp." - spart es euch!

Aber genau das ist es, ERBSENZÄHLEREI

mfg
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also ich muss sagen, dass ich bei sowas auch sehr pingelig bin. Ich habe mein Eifon auch mit der Lupe untersucht ;). Aber das Ding ist perfekt.
 

GordonGatrell

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
4
Warum hast du es dann hier gepostet wenn du hier nicht diskutieren willst?? Ich hab mir die ersten paar Beiträge bei macuser durchgelesen, die waren dir wohl zu negative.

Edit sagt auch das du ein recht auf Nachbesserung hast, was Reperatur bedeutet oder bei sehr kulanten Firmen ein Neugerät(muss aber nicht sein). Wenn du einen Neuwagen hast und der einen Mangel aufweißt wird der auch repariert und nicht durch ein anderes Auto ausgetauscht.

Dachtest du wir tätscheln dir hier das Händchen und sagen was für ein armer Kunde du bist und wie böse die Telecom ist.

Die Telecom kann nichts für die Qualität der iPhone(s)(?), sie bekommt diese von Appel geliefert.

Tja, nur blöd dass ich hier gepostet habe, BEVOR ich bei macuser gepostet habe ;)

Somit sollte das wohl geklärt sein.

werde hier nun nicht mehr antworten
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde ja nur allzu gerne mal aussagekräftige bilder dieses immer wieder berichteten "fehlers" sehen ...