1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile 25€ Aktivierungsgebühr

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Rabbit, 14.07.08.

  1. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hey eine Frage an die die das Iphone 3g aus einem t-Punkt haben..
    Musstet ihr die Aktivierungsgebühr zahlen? oder kann man das durch geschicktes reden irgendwie umgehen?
     
  2. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Die haben bis zum 31.7 ne aktion laufen das du keine 25 euro zahlen musst.
    (Haben die die aktion i.d.r nicht sogar immer laufen?)
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Geschickt wie TM ist, verlängern die diese Aktion immer und immer wieder.
    Aber die 25 Euro werden wohl nicht überall erlassen.

    Notfalls einfach berechnen lassen und bei der TM-Hotline beschweren, dass Du es unverschämt fändest, dass Dir die Aktivierungsgebühr berechnet worden wäre, obwohl im Telekom Shop gesagt worden wäre, dass die Gebühr entfällt.

    Dann wird Dir das wieder gutgeschrieben.
    Hat bei meinem iPhone der ersten Generation geholfen.
     
  4. neohh

    neohh Fuji

    Dabei seit:
    10.04.04
    Beiträge:
    38
    Ich habe mein iPhone am Freitag beim MediaMarkt geholt und dort wurde mir versichert, dass bei Abschluss eines Original T-Mobile Vertrags derzeit keine 25 EUR Aktivierungsgebühr fällig sind. Hoffe, die 1. Rechnung bestätigt dies auch.

    Grüße

    neohh
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    okay super, danke :D
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das ist nicht nur derzeit der Fall. Ich habe seit 10 Jahren weder bei T-Mobile noch bei einem anderen Netzbetreiber je eine Aktivierungsgebühr zahlen müssen (bei mehr als 50 Verträgen), weil einem die irgendwie immer erlassen wird.
     
  7. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Gilt das nicht nur für Onlinebestellungen!?
     
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau so habe ich das bei meinem 1gen iPhone auch gemacht.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oder einfach im Shop sagen: "Dann bestell ich eben online..." Komischerweise wird einem dann umgehend die Aktivierungsgebühr erlassen.

    Aber wie gesagt: Meistens wird die erst gar nicht berechnet.
     
  10. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Laut dem Mitarbeiter, bei dem ich meins gestern abholen durfte, zahlt man dank Aktion bis Ende August oda so keine Anschlussgebühr ...
     

Diese Seite empfehlen