• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile 25€ Aktivierungsgebühr

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hey eine Frage an die die das Iphone 3g aus einem t-Punkt haben..
Musstet ihr die Aktivierungsgebühr zahlen? oder kann man das durch geschicktes reden irgendwie umgehen?
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Die haben bis zum 31.7 ne aktion laufen das du keine 25 euro zahlen musst.
(Haben die die aktion i.d.r nicht sogar immer laufen?)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Geschickt wie TM ist, verlängern die diese Aktion immer und immer wieder.
Aber die 25 Euro werden wohl nicht überall erlassen.

Notfalls einfach berechnen lassen und bei der TM-Hotline beschweren, dass Du es unverschämt fändest, dass Dir die Aktivierungsgebühr berechnet worden wäre, obwohl im Telekom Shop gesagt worden wäre, dass die Gebühr entfällt.

Dann wird Dir das wieder gutgeschrieben.
Hat bei meinem iPhone der ersten Generation geholfen.
 

neohh

Fuji
Registriert
10.04.04
Beiträge
38
Ich habe mein iPhone am Freitag beim MediaMarkt geholt und dort wurde mir versichert, dass bei Abschluss eines Original T-Mobile Vertrags derzeit keine 25 EUR Aktivierungsgebühr fällig sind. Hoffe, die 1. Rechnung bestätigt dies auch.

Grüße

neohh
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist nicht nur derzeit der Fall. Ich habe seit 10 Jahren weder bei T-Mobile noch bei einem anderen Netzbetreiber je eine Aktivierungsgebühr zahlen müssen (bei mehr als 50 Verträgen), weil einem die irgendwie immer erlassen wird.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Geschickt wie TM ist, verlängern die diese Aktion immer und immer wieder.
Aber die 25 Euro werden wohl nicht überall erlassen.

Notfalls einfach berechnen lassen und bei der TM-Hotline beschweren, dass Du es unverschämt fändest, dass Dir die Aktivierungsgebühr berechnet worden wäre, obwohl im Telekom Shop gesagt worden wäre, dass die Gebühr entfällt.

Dann wird Dir das wieder gutgeschrieben.
Hat bei meinem iPhone der ersten Generation geholfen.

Genau so habe ich das bei meinem 1gen iPhone auch gemacht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder einfach im Shop sagen: "Dann bestell ich eben online..." Komischerweise wird einem dann umgehend die Aktivierungsgebühr erlassen.

Aber wie gesagt: Meistens wird die erst gar nicht berechnet.
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Laut dem Mitarbeiter, bei dem ich meins gestern abholen durfte, zahlt man dank Aktion bis Ende August oda so keine Anschlussgebühr ...