1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile 1. Gen + FW 1.3.1 Jailbreak + Tethering

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blinkyy, 13.02.10.

  1. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Ahoi...

    Ich hab jetzt nun schon relativ viel über Tethering gelesen, hilft mir aber alles nicht weiter und die Thread Seiten darüber sind schon bei 40s. ^^, nicht wirklich spannend alles durchzulesen und vor allem Zeitraubend! Sry für den extra Thread, aber bei dem anderen Gewusel blick ich echt nicht durch o_O

    Nun zu meiner Frage:

    Wie kriege ich Internet Tethering auf meinem iPhone mit dem T-Mobile Vertrag der 1. Generation zu laufen? Bei den neuen Verträgen muss man es ja dazu buchen, aber bei den alten soll es noch so "irgenwie" gehen! Nun habe ich extra ein Jailbreak mit der FW 3.1.3 draufgespielt. Mit der FW 3.1.2 soll es ja auch eine Lösung dafür gegeben haben. (wie ich irgendwo nachlesen konnte)

    Nun wäre ich dankbar, wenn mir jmd. sagen kann, wie ich das nun auf meinem iPhone zu laufen kriege!
    Achja... da fallen trotz alle dem keine kosten an, richtig? (hab ich so gelesen)

    lg
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen