• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile 1. Gen + FW 1.3.1 Jailbreak + Tethering

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ahoi...

Ich hab jetzt nun schon relativ viel über Tethering gelesen, hilft mir aber alles nicht weiter und die Thread Seiten darüber sind schon bei 40s. ^^, nicht wirklich spannend alles durchzulesen und vor allem Zeitraubend! Sry für den extra Thread, aber bei dem anderen Gewusel blick ich echt nicht durch o_O

Nun zu meiner Frage:

Wie kriege ich Internet Tethering auf meinem iPhone mit dem T-Mobile Vertrag der 1. Generation zu laufen? Bei den neuen Verträgen muss man es ja dazu buchen, aber bei den alten soll es noch so "irgenwie" gehen! Nun habe ich extra ein Jailbreak mit der FW 3.1.3 draufgespielt. Mit der FW 3.1.2 soll es ja auch eine Lösung dafür gegeben haben. (wie ich irgendwo nachlesen konnte)

Nun wäre ich dankbar, wenn mir jmd. sagen kann, wie ich das nun auf meinem iPhone zu laufen kriege!
Achja... da fallen trotz alle dem keine kosten an, richtig? (hab ich so gelesen)

lg
Philipp