1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile 1.1.3 mit iJailBreak - SMS Probleme :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dieterbowlen, 16.02.08.

  1. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hi,

    hab mein iPhone mit iTunes auf 1.1.3 gebracht und dann mittels iJailBreak befreit.
    Klappte auch soweit super.
    Nun habe ich leider das Problem, dass SMS chats nicht zusammenhängend gezeigt werden.

    Ich habe HIER auch eine Lösunge gefunden. Funktioniert leider nicht.
    Was mich jedoch brennend interessiert, wieso macht der Jailbreak die Funktion überhaupt kaputt??
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Liegt nicht am Jailbreak - liegt an Apple! Ist ein genereller Fehler in 1.1.3!;)
    /edit: Zeitzone zuerst auf Berlin, danach auf automatisch setzen
     
  3. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Ah, danke (mal wieder!! ;) ) für die super antwort.
    Scheinst ja echt bestens bescheid zu wissen ;)
    Dachte schon, durch den Jailbreak handelt man sich ein paar Nachteile ein...
     

Diese Seite empfehlen