• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mob SimKarte zum Aktivieren 2 Mal verwenden-Geht das?

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Moin moin,
ich will das 3G von meinem Schwager unlocken und muss es natürlich vorher aktivieren. Ich hatte aber leider keine T-MobSim im Haus, jetzt habe ich eine hier, die allerdings offiziell genutzt wird und auch in einem 3GS. Sprich, die Person hat sein eigenens iPhone mit der SIM aktiviert.

Kann ich diese nun ein zweites Mal nehmen, um das iPhone von meinem Schwager zu aktivieren? Oder brauch ich eine "unbenutze", die noch kein iPhone aktiviert hat?

LG und danke!

Jip
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Du kannst mit einer Sim soviele Telefone wie du willst Aktivieren... Bei einem eventuellen Netlock wird anhand der Sim nur geschaut ob der Provider mit dem Lock uebereinstimmt. Es wird keine Sim mit einem Telefon "verheiratet".