• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Home Media Reciever 300??? :S

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
neulich hat ein netter Telekom-Mensch bei uns angerufen, ob wir denn nicht unbedingt digitales Fernsehen wollen. Meine Mutter hat natürlich sofort zugesagt ohne sich auch nur ansatzweise zu informieren, was sie da gerade kauft und heute kam ein Päckchen: Ein Media Reciever 300.
Diesen Kasten schließt man per SCART an den Fernseher und per Ethernet den DSL-Splitter an und kann dann ganz toll fernsehen oder so ähnlich...
ABER: Wir haben 2 Fernseher. Einer im Wohnzimmer und einer in meinem Zimmer und wir wollen logischerweise diese Media RecieverFunktionen(welche das auch immer sein mögen; ich hab nur von mehr Programmen gehört) auf beiden Fernsehern nutzen.
Ist das irgendwie möglich, ohne ein 2. Media Reciever-Ding zu kaufen? Ist nämlich nicht gerade billig...
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Guck mal hier T-Home , so wie ich das sehe brauchst du ne W-LAN Bridge und einen 2ten Receiver!