1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Home Media Reciever 300??? :S

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 06.12.08.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    neulich hat ein netter Telekom-Mensch bei uns angerufen, ob wir denn nicht unbedingt digitales Fernsehen wollen. Meine Mutter hat natürlich sofort zugesagt ohne sich auch nur ansatzweise zu informieren, was sie da gerade kauft und heute kam ein Päckchen: Ein Media Reciever 300.
    Diesen Kasten schließt man per SCART an den Fernseher und per Ethernet den DSL-Splitter an und kann dann ganz toll fernsehen oder so ähnlich...
    ABER: Wir haben 2 Fernseher. Einer im Wohnzimmer und einer in meinem Zimmer und wir wollen logischerweise diese Media RecieverFunktionen(welche das auch immer sein mögen; ich hab nur von mehr Programmen gehört) auf beiden Fernsehern nutzen.
    Ist das irgendwie möglich, ohne ein 2. Media Reciever-Ding zu kaufen? Ist nämlich nicht gerade billig...
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Guck mal hier T-Home , so wie ich das sehe brauchst du ne W-LAN Bridge und einen 2ten Receiver!
     

Diese Seite empfehlen