1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Home Entertainment wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chris9n, 11.12.08.

  1. Chris9n

    Chris9n Gala

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    50
    Hallo!

    Ich habe mir grade das T-Home Entertainment Paket bestellt (DSL 16000, Telefon und TV). Dazu bekommt man einen Festplattenrecorder zum Anschluss an den TV. Das Problem ist, das meine
    Telefondose im Flur ist und der Fernseher im Wohnzimmer, ich brauch also eine kabellose verbindung zwischen den beiden Räumen. Von der Telekom wird da eine Speedport W100 Bridge angeboten, womit man dann den Media Reciver 300 auch über WLAN betrieben kann. diese Brücke kostet aber 200€. So etwas gibt es doch bestimmt auch von anderen Herstellen. Gefunden habe ich bis jetzt nur das D-Link DWL-G810. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das Ding für meinen Zweck richtigt ist.

    Ich brauche also dringend HILFE!!!

    Danke und Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen