1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Home Entertain Receiver + Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von frisk, 07.04.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,
    mich interessiert, ob es moeglich ist, den t-home receiver mit dem mini zu verbinden und zwar deswegen, da ich ueber iptv/ethernet mit dem receiver hdtv empfange und ich dieses hdtv gern auf dem mini gucken wuerde. habe zwar eine eyetv-antenne, allerdings empfaengt man ueber dvbt bislang nur in australien hdtv. gibt es da eine moeglichkeit das umzusetzen?
    liebe gruesse
     

Diese Seite empfehlen