• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T H E M A wird zensiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Sorry aber warum wird das Wort "***ma" (T h e m a) hier im Forum seit neuestem teilweise zensiert? Was ist an einem *** (***)so schlimm?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ist mir auch grad aufgefallen aber ich dachte da hätte sich **mand nen Spaß erlaubt und das Wort mit Absicht gegen ** eingetauscht. :)


  • ***ma
  • ***matisieren
  • Thread
  • threadatisieren
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das ist mir auch schon aufgefallen, lauter Sternchen im Forum o_O Das muss schnell geändert werden!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
aber was ist denn an T H E so schlimm? Es ist ein englischer Artikel, der so oft gebraucht wird!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
jo ist mir nach dem erstellen meines topics dann auch aufgefallen. :-D

sieht aber auf jeden fall witzig aus

********************************************
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
*** ist das Pro**** mit Ze**ur? ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
"Mac *** ripper" gibs ja dann auch nicht mehr
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ist mir in yoshis Signatur schon aufgefallen: M-o-t-h-e-r-s-h-i-p wird auch zensiert.

Das wird ja immer lustiger...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Das englische Wort für die/der/das wird auch Zenziert :( T H E "***"
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
solange die mat***it besteht wird sich das rätsel lösen ansonste ***matisieren wir das unter *** big lebowski ;)

EDIT:
fantastisch... das wort ist anscheinend genauso böse wie das wort mondklang, denn das wird in guild wars als name nicht anerkannt, weils ein unflätiges wort enthält... mir ist nur noch nicht klar welches...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
„This“ geht glücklicherweise noch. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich finde das ganz und gar nicht lustig, sondern Schlamperei.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
entweder das war ein fehler der administration oder hier wird wirklich versucht, die nennung eines bekannten dvd-ripp-programms zu unterbinden - wenn letzteres der fall ist, finde ich den versuch absolut lächerlich.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Da hat wohl ein Admin mit der Badword-Liste gespielt und etwas übertrieben was!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
*** ***** **** ******* ***** gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.