1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Com VoIP und Gizmo?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 16.03.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Eigentlich habe ich bisher immer Skype für VoIP genutzt. Da ich jedoch auch noch einen SIP Account von der T-Com habe und diesen bisher nicht genutzt habe, wollte ich wissen ob jemand einen Tip hat wie man Gizmo (www.gizmoproject.com) dazu bringt den T-Com Account zu nutzen.
    Denn bis auf die Videotelefonie gefällt mir Gizmo eigentlich besser als Skype.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen :innocent:

    Beste Grüße

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke für den Tip. Xmeeting hatte ich auch schonmal ausprobiert. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung sobald ich einen Anruf raus tätige, das die Verbindung aus Sicherheitsgründen abgebrochen wurde. Was auch immer das heissen soll.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen