1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

t com t dsl sinus 1054 probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von reklamebuero, 15.08.08.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo forum,
    seid ein paar tagen macht mir mein w-lan modem sorgen. es braucht jeden tag einen neustart, bevor es eine online-verbindung aufbauen kann. nach einem neustart des modems komme ich mit meinem imac problemlos ins netz. was könnte das sein? phänomen habe ich seid 2 tagen. davor war das überhaupt kein problem.
    danke schon mal im voraus.o_O
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hm, hat das Modem eventuell "verlernt" nach der Zwangstrennung (alle 24Std.) sich wieder anzumelden?!
     

Diese Seite empfehlen