1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Com Router und Time Capsule verbinden?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Christian89, 13.09.08.

  1. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Hey
    Ich würde mir gerne eine Time Capsule bestellen um über wlan Backups machen zu können, und endlich das nervige Druckerkabel loszuwerden:)
    Ich habe mir das so gedacht, das ein Netzwerkkabel von unserem T-Com Router Speedport W 701V in mein Zimmer verlege und dann die Time Capsule anschließe...
    Meine frage, funktioniert das so einfach?
    Ich verstehe leider davon nicht so viel, würde mich über antworten freuen:)

    gruß Christian
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo Christian,

    funktioniert genau so völlig problemlos. Du musst nur einen Punkt beachten: Das Netzwerkkabel vom Router muss in die WAN-Buchse der Time Capsule.

    Gruß,
    UHDriver
     
    Christian89 gefällt das.
  3. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Wow das ging fix!:)
    Dankeschön!

    gruß Christian
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Du musst nur noch im Airport-Dienstprogramm ein par Daten von T-Online einegeben. Wenn du Probleme hast schick mir einfach ne Mail. Wir haben auch eine TC und einen Speedport.

    Gruß Julian
     
  5. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Hey
    Hab die Time Capsule jetzt verbunden und das 1. Backup läuft aber ist es normal das 1gb ca. 35min braucht?:eek:
     
  6. Luxx

    Luxx Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Auf der Apple Seite steht das das erste Backup bis zu 24 Stunden dauern kann.

    Als ist glaub ich normal.

    MFG
     
  7. Luxx

    Luxx Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Wie lange hat denn jetzt das erste Backup gedauert?

    Vielen Dank!

    MFG Luxx
     
  8. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Mein erstes Backup hat auch sehr lang gedauert. Ich hab das über die Nacht laufen lassen und am nächsten morgen war es fertig.
     

Diese Seite empfehlen