• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Com Router und Time Capsule verbinden?

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey
Ich würde mir gerne eine Time Capsule bestellen um über wlan Backups machen zu können, und endlich das nervige Druckerkabel loszuwerden:)
Ich habe mir das so gedacht, das ein Netzwerkkabel von unserem T-Com Router Speedport W 701V in mein Zimmer verlege und dann die Time Capsule anschließe...
Meine frage, funktioniert das so einfach?
Ich verstehe leider davon nicht so viel, würde mich über antworten freuen:)

gruß Christian
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo Christian,

funktioniert genau so völlig problemlos. Du musst nur einen Punkt beachten: Das Netzwerkkabel vom Router muss in die WAN-Buchse der Time Capsule.

Gruß,
UHDriver
 
  • Like
Reaktionen: Christian89

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Du musst nur noch im Airport-Dienstprogramm ein par Daten von T-Online einegeben. Wenn du Probleme hast schick mir einfach ne Mail. Wir haben auch eine TC und einen Speedport.

Gruß Julian
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey
Hab die Time Capsule jetzt verbunden und das 1. Backup läuft aber ist es normal das 1gb ca. 35min braucht?:eek:
 

Luxx

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
22
Hallo!

Wie lange hat denn jetzt das erste Backup gedauert?

Vielen Dank!

MFG Luxx
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Mein erstes Backup hat auch sehr lang gedauert. Ich hab das über die Nacht laufen lassen und am nächsten morgen war es fertig.