• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T Business Complete Premium

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Hab gerade das Angebot auf dem Tisch liegen, inkl. 16000er DSL und allen Flatrates für einen Anlagenanschluss für insgesamt 64,90 Euro netto. Was haltet ihr davon. Kennt jemand attraktive Alternativen (gern auch regional, Hannover->htp)?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Alles andere als die Telekom ist ein Angebot. Ich zahle für die 16er und flats 38,95 bei Arcor...................
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
mehrgeräte oder anlage? nationale oder internationale phone flat?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
mehrgeräte oder anlage? nationale oder internationale phone flat?

Oh entschuldige vielmals. Ich dachte es handelt sich um einen Privatanschluss. Wer lesen kann...............

Geschäftsmann ? Dann nur Telekom. Jeder meiner Kunden der geschäftlich bei einem anderen Unternehmen ist hat dort nur Probleme.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sehe ich auch so. Geschäflich kann man sich den Pfusch und den schlechten Service der anderen einfach nicht leisten (Gemeint ist der Service der Telekom gegenüber Arcor etc, der einfach nur unterirdisch ist.)