1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

systran widget hat den geist aufgegeben!

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von IQ Music, 04.04.08.

  1. IQ Music

    IQ Music Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    9
    hallo,

    habe heute morgen noch mit meinen translator ükbersetzt und am nachmittag ging nichts mehr.
    man kann nicht mehr in die felder zum schreiben klicken und die sprachen einstellungen haben auch nen knick.
    wer weiss weiter?
    eigentlich war ich mit dem teil recht zu frieden.

    danke
     
  2. IQ Music

    IQ Music Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    9
    hm...
    wohl keiner eine antwort für mich hat. :(
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Preference-Datei löschen?
    Du findest sie unter "Macintosh HD">(Dein Benutzername)>"Library">"Preferences" (dort ist es die Datei "widget-com.apple.widget.translation.plist").

    Falls das nichts bringt: Cache löschen (unter "Macintosh HD">(Dein Benutzername)>"Library">"Caches">"DashboardClient" (dort kannst du alles löschen bzw. temporär irgendwohin verschieben)).

    Falls das auch nix bringt, dann kannst du mir eine PN schicken und ich sende dir das Widget mal.

    Gruss,
    GunBound
     
  4. IQ Music

    IQ Music Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    9
    hey danke!
    hab die plist gelöscht und nu geht es widda.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen