• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemwiederherstellung mit Timemachine über 100% und hängt

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Hi!

Habe eine SSD eingebaut und will gerade mein System neu aufsetzen, natürlich das alte noch - mit Timemachine.

Das MBP ist recht neu, paar Wochen und natürlich mit Snow Leopard.

Nun hat es in ca. 30 min mein Backup (44GB) rüberkopiert und der Balken ging schön von 0 bis 100%

Aber bei 100 war er nicht fertig.

Momentan bin ich bei 110%
Verbleibende Zeit: 3234234234 Stunden und 39 Minuten

Hin und wieder bleibt es auch stehen, dann muss ich einmal auf das Touchpad drauf klicken, damit es weiterläuft.
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Haha witzig, ich weiß warums so lange gedauert hat. Hatte Hardlinks von meinen Serverbackups, die hat es alles in eigene Ordner gemacht. Lief bis 150% durch :D Und auf der Platte waren danach nur noch 2gb frei :( Wieso kommt OSx damit net klar? tt