1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemwiederherstellung mit Timemachine über 100% und hängt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von k-b, 30.01.10.

  1. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Hi!

    Habe eine SSD eingebaut und will gerade mein System neu aufsetzen, natürlich das alte noch - mit Timemachine.

    Das MBP ist recht neu, paar Wochen und natürlich mit Snow Leopard.

    Nun hat es in ca. 30 min mein Backup (44GB) rüberkopiert und der Balken ging schön von 0 bis 100%

    Aber bei 100 war er nicht fertig.

    Momentan bin ich bei 110%
    Verbleibende Zeit: 3234234234 Stunden und 39 Minuten

    Hin und wieder bleibt es auch stehen, dann muss ich einmal auf das Touchpad drauf klicken, damit es weiterläuft.
     
  2. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Haha witzig, ich weiß warums so lange gedauert hat. Hatte Hardlinks von meinen Serverbackups, die hat es alles in eigene Ordner gemacht. Lief bis 150% durch :D Und auf der Platte waren danach nur noch 2gb frei :( Wieso kommt OSx damit net klar? tt
     

Diese Seite empfehlen